Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Portal & Chatbox || Moderatoren gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Portal & Chatbox || Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Portal & Chatbox || Moderatoren gesucht!   Portal & Chatbox || Moderatoren gesucht! EmptySo Nov 25, 2012 5:11 am

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von Euch wahrscheinlich schon bemerkt haben, hat unser Forum jetzt eine Chatbox und sogar ein Portal bekommen. Leider ist das Portal noch ein wenig durcheinander, aber an der Ordnung wird noch gearbeitet.
Ansonsten sollte es Euch nicht wundern, dass hier ab und zu Foren und Kategorien auftauchen, die nur mit "Test" betitelt sind und eigentlich keinen Sinn machen. Im Moment experimentiere ich wieder ein bisschen herum - in der Hoffnung das Forum noch ein bisschen anziehender zu gestalten, sodass sich noch einige Mitglieder hierher verirren und uns mit ihrer Kreativität bereichern (:

VlG,
Horizon Scray

__________

Moderatoren gesucht!

Da ich unmöglich alle Arbeit hier allein erledigen kann, bräuchte ich noch einen kleinen Stab an Personen, der mir ein wenig zur Hand geht. Schreibt mir einfach eine kurze PN, wenn ihr euch für den "Posten" eines Moderators interessieren würdet.
Natürlich verlange ich keine Bewerbung, aber zwei Dinge sollte eure PN dennoch enthalten:
1.] Warum wollt ihr Moderator werden?
2.] Welche Foren-Bereiche wollt ihr moderieren?
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
 
Portal & Chatbox || Moderatoren gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: News, Regeln & Co :: News-
Gehe zu: