Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113

Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht!   Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht! EmptyMi Jul 25, 2012 2:43 am

Hallo ihr Lieben,

Nach einigem Experimentieren habe ich es endlich geschafft eine vorläufige Version der Seite zu basteln. Noch bin ich nicht mit jeder Kleinigkeit glücklich und neue Anregungen oder Ideen sind mir jederzeit herzlich willkommen.
Außerdem ist es mir gelungen ein kleines [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aufzustellen, damit hier nicht sofort ein einziges Chaos oder Anarchie herrscht. Auch hier sind mir neue Ideen und Kritik sehr willkommen, auch wenn ich versuchen möchte so wenig Vorschriften wie möglich machen. Schließlich soll der Spaß am Schreiben im Vordergrund stehen.
Insgesamt ist das Forum also halbwegs fertig. Fehlen nur noch ein paar fleißige Mitglieder, die der ganzen Sache auch Leben einhauchen.

VlG,
Horizon Scray

Moderatoren gesucht!

Da ich unmöglich alle Arbeit hier allein erledigen kann, bräuchte ich noch einen kleinen Stab an Personen, der mir ein wenig zur Hand geht. Schreibt mir einfach eine kurze PN, wenn ihr euch für den "Posten" eines Moderators interessieren würdet.
Natürlich verlange ich keine Bewerbung, aber zwei Dinge sollte eure PN dennoch enthalten:
1.] Warum wollt ihr Moderator werden?
2.] Welche Foren-Bereiche wollt ihr moderieren?

Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com

Layout & Regelwerk - Vorläufige Versionen || Moderatoren gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: News, Regeln & Co :: News-
Gehe zu: