Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Official Spam-Thread I

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:05 am

so ich hatte deinen comment mal durchgelesen bin jetzt aber zu faul ihn nochmal zu lesen XD
um ehrlich zu sein hab ich den manga nur kurz mal reingeblättert , aber so wirklich erinnern tu ich mich nicht mehr.
nun ja was solls... hab grad nichts zum spammen...
Lg FIli
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 3:38 am

Hilfeeeeeeeeeeeeeee T_T

Irgendjemand verteilt seit gestern kostenlose Ohrwürmer O.O
Sonst würde mich jetzt ja wohl nicht diese Melodie verfolgen, oder?

...

Oder es liegt daran, dass ich Stunden gebraucht hab, um es zuzuschneiden und in das Video einzufügen >.>

Wie auch immer...
Eigentlich macht der BT jetzt absolut keinen Sinn. Außer vielleicht, dass sich mein Ohrwurm in alle Welt verbreitet und ihr ihn nie wieder los werdet *muhahaha*

I am evil *_*
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:15 am

lInkk?

Link link link???
WO!?

Zeig her!!! XD
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 9:23 am

Huh...

Zu dem Video gibts leider keinen Link. Gehört nur zur Studienfahrt von diesem Sommer xD

Für die restlichen Videos müssten wir erstmal unsere Drehbücher fertig bekommen >.> Und so wie ich meine Chaoten kenne, dauert das noch gefühlte drei Jahrhunderte. Auch wenn ich meine Perücke hab *_* Und ich muss meine neue Signatur fertig basteln...mehehe...
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 10:02 am

sitz gerade kuchen mampfend vor dem lap... hab so oder so zu viel kuchen gegessen..
*hust*... man sollte vllt. nicht das mittagessen auslassen und sich dann an einem guten kuchen satt fressen....
was solls *grins*

ich muss nur aufpassen dass ich nichts in die tasten krümel....

mein gott. ich hab mich wirklich krass entwickelt... inzwischen schreib ich sogar schneller als meine mutter auf der tastatur... hätte ich nie für möglich gehalten...

-> das ist dann jetzt mal richtiger spam... *grins*
WTF... whats that`?
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 8:16 am

Ich will auch Kuchen O_o
Oder wenigstens irgendeine Form von Schokolade oder Keksen...

Wobei das mit dem in die Tastatur krümeln schon ein kleines Problem sein kann, wenn dann vor lauter Krümeln irgendwann die Tasten klemmen und man nicht mehr tippen kann. Und das wäre doch ziemlich unpraktisch, wenn man jemanden mit Spam belästigen will. Auch wenn ich selbst dazu irgendwie kaum noch Zeit habe, obwohl ich trotzdem nicht viel mache...also außer vor meiner Arbeit wegzulaufen xD

Re-Spam *mehehehe*

Frag lieber gar nicht...
Ich versteh auch nicht unbedingt, was die Beiden da reden...aber ich fand die Szene knuffig~
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Official Spam-Thread I
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Official Spam-Thread I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: Games & Co :: Spam-
Gehe zu: