Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Official Spam-Thread I

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDi Sep 11, 2012 4:04 am

Here we go...

Hier ein kleines Plätzchen für alle Arten von Spam oder Gedanken, die Euch einfach so durch den Kopf schießen ^.^

Also...

Ich will einen Keks!

Und nein, ich bin nicht verrückt oder eigenartig. Niemals.
Ich mag nur Kekse unheimlich gerne und gebe sie nicht mehr kampflos her, sobald sie einmal ihren Weg in meine Hände gefunden haben.
Wie? Ihr glaubt mir nicht?
Wirklich, ich bin nicht verrückt. Gar nicht.
Meine Gedanken gehen nur manchmal ihren eigenen Weg und ich muss dann mitgehen.
Also, Ruhe jetzt xD
...
Nein, das hier war kein Selbstgespräch.
*blubbs*
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDi Sep 11, 2012 7:03 am

kekse. oh ich liebe keske auch, aber ich bin spezialist. ich habe keksattaken,
esse zwei stück und das wars.
*grins*
übrigens du bist definitiv verrückt...!!!!!!!
aus folgendem grund, da ich jetzt mal gesagt nicht verrückt bin. müssen alle anderen verrückt sein-.. nach einstein
kein humbug!!! ne XD
oder du musst eindeutig in den club einsteigen, bekommst dann einen brandstempel und nennst dich ab jetzt selbst zumindest ansatzweise verrückt *grins/grins7Grins*

Ich schenk dir einen Keks. Bitte Schöööööööön! *keks reich*
der krieg findet schließlich woanders statt.
D
Friede sei mit dir in diesem Thread.... (oder auch nicht....muhahrharhar)
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Sep 17, 2012 6:55 am

Urgh...ich bin so ein schrecklich langsames Wesen und vergess in letzter Zeit ständig irgendwo zu antworten T.T

Mhh, ich hab letztens erst Kekse gebacken~
[Bone-shaped as Undertaker-senpais *yummi*]
Allerdings haben die meine Brüder nicht sonderlich lange überlebt oder sind zerkrümelt.

Ach, Einstein war ja so ein kluger Mensch xD
Und wenn er das schon bewisen hat, muss ich wohl wirklich irgendwie ein bisschen verrückt sein. Aber definitiv nur ein gaaaaanz kleines bisschen, sonst würde mein Kopf noch mehr unsinngie Ideen ausspucken und der Rest meiner Umgebung - der im Moment noch nicht komplett wahnsinnig ist - würde auch noch im Chaos untergehen. Wobei...ich mag Chaos irgendwie~
B-brandstempel? O.O
Immer mit der Ruhe, meine Liebe...
Wir wollen doch niemanden verletzen (mit Ausnahme meiner armen Rollen, die immer wieder irgendwas an den Kopf bekommen/in Fallen tappen/beinahe sterben/ect. - Ja, manche Leute würden mich als Meister auf diesem Gebiet bezeichnen^^')

Kekse *_*
*schnapp und anknabber*
Arigatou~

Und das klang jetzt wie das Ende einer Predigt O.o (bis auf diesen letzten Teil xD)
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDo Sep 20, 2012 6:37 am

*lach* ach neee.... muharharhar ... *grins*

is so oder so besser wenn denen mal jemand auf die füße tritt. zwar tappt man im leben auch nicht ständig in fallen oder bricht sich ein bein.... aber wenn schonn. dann haben sie was zu tun und etwas worüber sie sich beklagen können XD
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDi Okt 02, 2012 7:12 am

Mag sein...
Aber wenn man sie dann beinahe ganz umbringt, sind sie meistens nicht mehr dazu in der Lage, sich noch viel zu beschweren xD

Und irgendwie bin ich grade wieder mal nicht sonderlich kreativ (obwohl ich mich endlich an Basics setzen sollte O.O)
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMi Okt 03, 2012 4:21 am

dann gibt es immer wieder andere die sich darüber beschweren. langeweile ist so ziemlich das schlimmste von daher. so ein paar tote, oder alle tot XD... besser als nichts.. *grins*
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySa Okt 27, 2012 10:44 am

Fuuu...

Ich hab das Forum in letzter Zeit leider ein bisschen ignoriert, weil sich einfach zu viel Arbeit auf meinem Tisch gestapelt hat. Und Chemie hat irgendwann im Laufe der letzten zwei Wochen jede Art von Kreativität hinterhältig ermordet -.-'

Wie auch immer...
Ich hab irgendwie den Faden verloren xD
(Und im Moment schwirrt mir nur diese eine, dusselige Idee im Kopf herum, die unbedingt ausgeführt werden will. Allerdings fehlen irgendwie noch Leute, Mittel und Wege und ein bisschen...Erfahrung xD)
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySo Okt 28, 2012 6:14 am

hai Scal.
welche Idee?
du arme hat man dich mit chemie geplagt?? mein beileid... ):
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Okt 29, 2012 12:16 am

Och, Chemie hab ich überlebt ^.^
Im Moment stört mich eher das Gaze-Dings, auf das ich schon seit gefühlten Stunden draufbeiß :O

Die Idee...
Cosplay~
Allerdings sind wir im Moment nur zwei/drei Leute und da gibts eben nicht so viele Möglichkeiten. Paar mehr Länder wären also nicht schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Okt 29, 2012 7:00 am

ich wollte auch schon immer mal cosplay machen. das macht bestimmt irre Spaß.
Ich wünsch dir/euch Glück, das ihr noch ein paar findet
* bounce
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Okt 29, 2012 7:36 am

Hehe...
Wenn wir nicht so überdurchschnittliche Entfernungen voneinander hätten, würde ich dir sicherlich auch noch eine Person andrehen. Aber leider is es schon bei zwei Stunden Autofahrt verdammt schwierig sich mehr als zweimal im Jahr zu treffen-.-'

Kann man nur hoffen, dass dein Glück wirkt~
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Okt 29, 2012 11:13 pm

Japp. *Daumen ganz fest drück*
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySo Nov 25, 2012 10:04 am

Muhahaha...noch ein paar Opfer gefunden *_*

Auch wenn die Antwort mal wieder Jahre zu spät kommt und wahrscheinlich gar keinen Sinn mehr ergibt - zur Zeit antworte ich immer erst Jahrhunderte später O.o
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySo Nov 25, 2012 11:43 pm

WTF was denn hier passiert??!!
krass!
ich klick da mal so auf meinen link in der liste zur seite und dann ist dann ein anderes zeichen vorne dran. ich hab schon gedacht die seite wäre gelöscht worden oder sonszt irgendwas,
und dann komm ich auf eine verflixt neue seite und check erst mal nichjt dass ich hier richtig bin. WOW
irre.,.. liegt das an updates von forumieren oder what?
Wtf WoW

und deine antwort ergibt wirklch keinen sinn *?*
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Nov 26, 2012 2:06 am

Hupps...
Ich muss gestehen, mir war gestern ein wenig langweilig und ich hab ein wenig am Forum rumgespielt.
Das Zeichen kann ich aber wieder zurück verstellen - hat mich irgendwie auch schon gestört. Hauptsache, dass niemand deswegen einen Herzinfakrt bekommt und denkt, die Seite hätte sich auf und davon gemacht o.O
Ansonsten...übers Portal muss ich auch nochmal drüber gehen und die unnötigen Sachen wieder rauswerfen.

Meeep...also, im Klartext: Ich teste grade wieder munter, was hier noch so möglich ist xD

Wohl wahr...
Hatte es eben von den Menschen, die ich tatsächlich zum Cosplay überreden konnte~
Müssen nur noch ein paar Pläne schmieden ^.^
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMo Nov 26, 2012 9:31 am

hammer. du hast jemanden gefunden?!. du musst unbedingt die bilder dann zeigen!!
Wehe wenn nicht! *lins...*

und bastel ruhig weiter... manchmal findet man ganz lustige sachen. ich werd mich schon daran gewöhnen XD
danke. dass du das zeichen zurückgesetzt hast. so passt es wieder in den context meines lesezeichenleistendinges *grins*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> SPAM XD
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDi Nov 27, 2012 7:06 am

Yap ^.^
Auch wenn im Moment noch nichts so wirklich sicher ist und wir noch ein bisschen Arbeit vor uns haben xD
Aber Bilder wirds auf jeden Fall geben und mit ein bisschen Glück sogar ein (paar) Video(s). Müssen aber noch unser Drehbuch verfassen und ein paar Sachen besorgen xD

Joa...
Ich probier einfach immer mal wieder rum, wenn ich eben Zeit hab. Vielleicht stolper ich ja mal wieder über was Nettes, was wir noch so brauchen können. Man kann ja nie so ganz wissen, was da noch so unentdeckt rumliegt.

Hui...die Stimme erinnert mich an Jemanden (aber ich weiß wieder nicht, an wen o.O).
Re-Spam *muhahah*
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyDo Nov 29, 2012 2:57 am

*lach*
wie gesagt::: HER DAMIT XD !!

Ich hab mal an meinem B-Day-Feier mit meinen Freunden ein Video gedreht. Gott, das war Lustig.*grins* insgesamt sind es jetzt sogar 2.... aber sie sind sowas von echt peinlich.... zum todlachen ...

so ich muss was zum gegenspammen suchen.... *grübel*
SPAMSPAM -> XD
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyFr Nov 30, 2012 12:27 pm

Keine Sorge...
Irgendjemand muss es sich ja schließlich anschauen und da Hetalia echt nicht so bekannt ist, werd ich das überall verteilen xD

Das haben wir auch mal gemacht, als ich ne Woche bei ner Freundin war. Aber das hatte keinerlei Sinn, war mitten in der Nacht als wir noch an ihrem Kunstprojekt gebastelt haben und...naja, zeigen darf man das wohl niemandem - allein schon, weil ich eine risige, blaue Blume in den Haaren hatte xD

Ach du...
Irgendwie ist das ein bisschen eigenwillig und vllt fast niveaulos im Vergleich zum Orginal xD

Marukaite Chikyuu *_*
Vorsicht, Ohrwurmgefahr!
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySa Dez 01, 2012 5:57 am

klar. aber auf was für ideen leute aus langeweile kommen.... ich wünschte ich könnte auch bewegte bilder zeichnen XD
aber ich schaff nicht mal ein bild zweimal sodass es zumindest annähernd gleich aussieht--- erst recht nicht mit dem vorsatz dass es das tun soll *sniff*
aber nun gut

*lach*..... was für eine sprache ist das?
ich hoffe nur dass ich nicht wirklich davon einen ohrwurm krieg... schnell das nöchste lied anklicken XD
ich nehm an du kennst Rapunzel-Verföhnt.... hast schließlich ja das Vid gespamt...
Kennst du diese Kinowerbung?
Muahahahahahah-Glühender Blick

ich hab mich schiefgelacht... Ich liebe das Chamelion!!!!
der kleine Kerl ist so genial!! *grins*
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySa Dez 01, 2012 6:47 am

Stimmt schon...
Langeweile kann ein ganz schön antreibender Faktor für dumme Ideen sein xD Aber bewegte Bilder zeichnen ist da schon ein wenig aufwendiger. Ich scheiter ja meistens schon an den einfachsten Animationen in Gimp und malen kann ich eigentlich sowieso nicht. Kann nur hoffen, dass ich mit dem Tablet irgendwann doch mal was Sinnvolles produzieren kann xD

Das ist Japanisch (und sogar aus Hetalia) ^.^
Och, man gewöhnt sich an den Ohrwurm und immerhin macht das Lied irgendwie gute Laune xD
Yap, den Film kenn ich - hab ihn aber nie im Kino gesehen, sondern bequem zuhause auf dem Sofa mit meinen beiden Verrückten ^.^

O.o

Nein, die Werbung kannte ich noch nicht xDD
Pascal ist wirklich fast der beste Chara im gesamten Film, wenn mans mal so bedenkt xD

Und wenn wir schon bei unsinngen Trailern sind, machen wir doch damit auch mal weiter xP
Angriff der Schoschonen

Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptySa Dez 01, 2012 8:06 am

genial. ich bin mich am totlachen!!

starwars-SchuhdesManitu-Mix.. HAMER!!

zum clip machen hab ich eine echt gutes programm gefunden.... mit Photoscape kann man Gifs ganz leicht zusammenbasteln... man brauch nur die einzelnen bilder da isses ganz easy

LINK LINK> mann! XD
die stellen auch einiges an. ...
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMi Dez 05, 2012 1:01 am

Auf so ne Idee muss man aber auch erstmal kommen xD

Photoscape werd ich mir mal merken, aber so oft brauch ich eigentlich auch keine Gifs. Im Moment eher Videoübergänge, die nicht zum Windows Movie Maker gehören und einfach billig aussehen xD

Huh...so ein Trainingscamp könnte manchmal echt ganz praktisch sein xD
Ich würd das zwar nicht überleben mit meiner Unsportlichkeit, aber das ist ja nur Nebensache xD

SPAM again <-- dieses Mal in Form eines Musicals xD
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMi Dez 05, 2012 1:56 am

*lach*
ich hab ne weile gebraucht.. zunächst hab ich gedacht "Kenn ich garnicht..." und irgendwann hat es blink gemacht... bei der Motorsäge *grins*
Mister grell Sutcliff *grins* Red,bad & black, nice XD

ich kenn dieses musical als Manga XD.... hab es mal in zeichentrick gesehen... und schon gelesen
wobei der vorspann der serie immernoch das beste am ganzen war
ne moment nicht der vorspann, sondern der abspann
Black Butler Abspann <- ich mag nicht nur die musik, sondern die bilder,... miniComics find ich auch lustig....
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I EmptyMi Dez 05, 2012 6:04 am

Joa, am Anfang ist das Video vielleicht ein bisschen verwirrend - zumindest, wenn man den Schuh des Manitu vor gefühlten Jahrhunderten zum letzten Mal gesehen hat xD

Also ich find Grell zwar eher nervig (bzw. hab andere Shinigami viel lieber als den Herrn...pardon, die Dame in rot), aber der Schauspieler im Musical hats echt drauf O.o Ich glaub, ich könnte nicht einfach so mal über die Bühne hüpfen, wie der es in dem Musical teilweise tut xD

Den Manga hab ich auch gelesen (bzw. warte grade mal wieder auf ein neues Kapitel *sabber*). Anime eigentlich nur eine Folge gesehen und dabei schon festgestellt, dass der Manga einfach besser geworden ist. Vor allem, weil die Story sich total unterscheidet und im Anime einfach zum Schluss der zweiten Staffel mal die Hauptperson umgebracht wird (und ich mag den Knirps, der darf nicht sterben O.O).
Aber...naja, ich mag den Manga - darauf wollte ich eigentlich hinaus xD
Hab mir auchmal überlegt, entweder Ciel oder Alan (<-- nur in Kuromyu II vorhanden) zu cosplayen, aber Hetalia ist einfacher zu machen xD

Mehe...die Mini-Comics sind wirklich nett xD
Das Lied geht auch irgendwie - hab schon schlimmeres gehört und der Text passt eindeutig ^.^

Uuund...ich rede zu viel xD

Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Official Spam-Thread I Empty
BeitragThema: Re: Official Spam-Thread I   Official Spam-Thread I Empty

Nach oben Nach unten
 
Official Spam-Thread I
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Official Spam-Thread I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: Games & Co :: Spam-
Gehe zu: