Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Le Etat c'est moi!

Nach unten 
AutorNachricht
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Le Etat c'est moi! Empty
BeitragThema: Le Etat c'est moi!   Le Etat c'est moi! EmptySo Jul 29, 2012 5:59 am

Wie man vielleicht schon aus der kleinen Überschrift [dt. "Der Staat bin ich!" - Loui XIV] herauslesen kann, bin ich hier wohl die oberste Instanz. Und auch wenn ich nicht der Ansicht bin, dass mein Leben oder mein Charakter besonders interessant sind, habe ich nun die Ehre mich vorzustellen. Schließlich solltet Ihr doch wissen, wessen Forum Ihr unsicher macht.
Vorweg: Ich habe keine Ahnung, ob ich als oberste Instanz so viel tauge. Normalerweise bin ich ein sehr unordentliches Wesen und es könnte sein, dass ich ab und zu mehr Chaos und Verwirrung verbreite als der gesamte Rest des Forums.

Jetzt aber doch zu meiner Person.

Kleiner Steckbrief

»Name: Horizon Scray (wahlweise auch Scaly, Vogelfrei, Nachtphantom, Masquerade oder wie auch immer Ihr mich nennen wollt.)
»Native Language: Deutsch
»Currently Learning: Englisch
»Wanna Learn: Japanese, Italian, (Spanish)
»Attracted by: Medieval Boots & Clothes
»First looks at: Eyes & Hands
»One Quote: "Sore ga sadame na no ni, Namida ga deru no wa, Naze?" [If this is my fate, why am I shedding tears?] -- Kuroshitsuji Musical II, Matsumoto Shinya
»Favorite Anime/Manga Character: Ciel Phantomhive, Kaito Kid, Hauro, Arren
»Books: Illuminati, Hamlet, drei Musketiere, ...
»Movies: Moulin Rouge, Brother Bear, Lion King, Ocean's 11/12/13
»Personal Quote: I am nameless. But that's not important, because I don't need a name to write down my Story.


Ich glaube, manche Dinge wollt Ihr über mich gar nicht wissen. Manches klingt einfach zu gefährlich, anderes verstehe nicht einmal ich selbst und es gibt eben auch Dinge, die nur sehr wenige Personen wissen dürfen. Außerdem bin ich kein Mensch, der seine Gefühle und Probleme einfach in alle Welt trägt oder seine Meinung ohne zu zögern äußert. Ich kann zwar reden wie ein Wasserfall, höre aber auch gern zu und bin insgesamt ein unverbesserlicher Schauspieler. Mein Inneres gehört grundsätzlich mir und solange ich es irgendwie vermeiden kann, gehe ich meinen Mitmenschen nicht mit meinem Gefühlschaos auf die Nerven. Zugegeben, zeitweise stört mich mein Pokerface. Andererseits ist es einfach unglaublich praktisch und macht irgendwie auch Spaß. Ja, ich spiele gern mit meinen Mitmenschen, auch wenn das meistens nur bei Spielen wie "Werwolf" zum Vorschein kommt.
Offensichtlich ist aber, dass ich mein Herz an das Theater & die Kunst des Schreibens verloren habe. Vielleicht einfach nur, weil ich dabei in andere Rollen schlüpfen kann und mal nicht ich selbst sein muss. Was leider noch lange nicht heißt, dass ich in irgendeiner Form Talent für die Dinge habe, die ich tue...
Ich glaube aber wirklich, dass ich ohne einen Stift, ein Blatt Papier und das Theater im Moment nicht mehr existieren könnte. Allein schon, weil vor allem das Theater mir wirklich erlaubt mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen und neue Rollen zu testen. (Okay, wahrscheinlich hat gerade kein Mensch verstanden, was ich damit sagen wollte. Und ich glaube fast, es ist unmöglich auszudrücken, was mir das Theater bedeutet.)
Beim Schreiben bin ich - leider - ein unverbesserlicher Perfektionist. Es gibt Tage, an denen ich wirklich eine Stunde vor meinen Geschichten sitze und während dieser Zeit nur einen einzigen Satz schreibe. Ähnliches kann auch bei den RPG's passieren, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob ich nicht einfach nur zu faul zum Posten bin. Allerdings gibt es auch Zeiten, zu denen ich ohne Probleme mal eben ein Kapitel am Stück schreibe. Kommt immer darauf an, was ich an Inspiration und Musik (einfach überlebenswichtig!) habe.

So, ich denke ich habe vorerst genug geredet. Wenn mir noch irgendeine Art von Weisheit einfallen sollte, kann ich sie ja noch irgendwo unterbringen. Und bevor ich es vergesse sollte ich Euch vielleicht noch kurz warnen. Ich kann durchaus ein wenig bissig werden und reagiere in manchen Situationen vielleicht ein bisschen überzogen. Mag an gewissen Erfahrungen liegen, die ich machen musste. Darauf will ich aber nicht raus...sollte ich Euch jemals irgendwie quer kommen und auf die Füße treten, bringt mich bitte nicht gleich um. Ich versuche mich im Zaum zu halten und meistens bin ich nach ein paar Minuten wieder ansprechbar - manchmal rede ich erst und denke dann.

Ach ja, falls Ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: Ich wechsle ab und zu mitten im Satz die Sprache und finde, dass manche Aussagen im Englischen einfach besser klingen als im Deutschen. In RPG's passiert mir das aber normalerweise nicht, keine Sorge.
__________

»Deviantart

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
 
Le Etat c'est moi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: News, Regeln & Co :: Who we are...-
Gehe zu: