Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime-RPG-Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptySa Dez 22, 2012 5:18 am

Hey mal so eine Frage an euch...
Spielt ihr lieber jungs oder lieber mädchen als charaktere in den RS??

Weil ich hab da eine ganz tolle idee für ein RS.... kommt von einer Magareihe, deshalb würde ich es auch gerne in dem Anime-RPG forum dings machen... XD

und das tolle es läuft mit nur drei personen.... !!!

folgendermaßen... Im Manga sieht es so auf:
3 sandkastenfreunde, 1 Mädchen und 2 Jungs kommen auf die weiter führende Schule.... nebenbei sie wohen im gleichen haus... aber jetzt entwickelt sich mehr. Die Gefühle treten hervor und spielen eine schön große Rolle....

wenn ihr lieber weibliche Rollen spielt, geht das ganze mit Sicherheit auch mit
1 Jungen und 2 Mädchen...


ich selbst würde lieber eine männliche Rolle übernehmen...

was sagt ihr? Hat jemand lust darauf...
Wir müssen zu dritt sein.... dan könnten wir hier unser erstes RS starten!!!
Very Happy Very Happy Very Happy bounce Shocked Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptySo Dez 23, 2012 3:30 am

Huhu (:

Also ich für meinen Teil schreibe eher männliche Rollen und ich denke, ich würde sogar mitschreiben. Die Story ist zwar einfach, aber meistens laufen solche Rollenspiele ja doch am Besten (zumindest meiner Erfahrung nach). Außerdem erinnert mich die Story irgendwie an ein RPG aus der Vergangenheit *g*
Ich kann nur leider nicht versprechen, dass ich immer sofort antworte. Im April sind Prüfungen und da wird die Zeit dann schon ein bisschen knapp. Aber ich geb mir Mühe und normalerweise müsste das auch klappen - man kann ja nicht nur lernen.

Jetzt fragt sich nur noch, ob ihr mit meinen eigenartigen Rollen leben könnt *g*
Hab da zwar eine Idee, aber die wird sicher wieder ein bisschen für Chaos sorgen (was in meiner Anwesenheit dann doch irgendwie nichts Neues ist).

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptySo Dez 23, 2012 9:52 am

oh fein...
verrückt und chaos das gibt dem ganzen dann doch noch mehr und viel tolleren (das kann man zwar nicht deklinieren aber was sols) Schwung

ich freu mich drauf

Fehlt uns nur noch Person NUMERO 3
da ich auch lieber männlich spiele...
Brauchen wir also jemanden der eine weibliche Rolle übernehmen kann....

What a Face affraid Very Happy Arrow Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptyMi Dez 26, 2012 2:25 pm

Schon wieder ich...

Hab mich mal an einen Charakter gesetzt [also den Namen rausgesucht], aber mir sind da noch ein paar kleine Fragen gekommen. Sind vielleicht gar nicht so wichtig, aber bevor ich nachher alles umschreibe [ja, ich bin faul], nerv ich doch lieber mal andere Menschen damit.

1. In welchem Land spielt denn die Story?
[Nicht so umwerfend wichtig, aber Amerika unterscheidet sich da ziemlich von Deutschland, wenn man mal das Schulsystem anschaut und ich...brauch einen Anhaltspunkt ^^']

2. Weiterführende Schule kann ja auch ziemlich viel bedeuten...in welchem Altersbereich bewegen wir uns denn da?
[Spontan hätte ich gesat 11-13 oder so >.>]

Mehr will ich gar nicht wissen - im Moment zumindest nicht *g*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptyMi Dez 26, 2012 11:38 pm

gute fragen XD.... ich hatte gedaht das könnten wir zusammen festlegen, deshalb hab ich das so vage gehalten *grins*

je nachdem wie alt unsere Rollen sein sollen... ist dann auch das schulsystem zu wählen
amerika hat ja die möglichkeit von dieser 3er reihenfolge... (kindergarten ausgeschlossen)
[/tr]
Alter Schule
< 5 nursery school / preschool
5-11 elementary school
11-14 middle school / junior high school
14-18 high school / senior high school

Japan:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Deutschland:
[tr]
Alter Schule
< 5 kindergarten
5-11 grundschule
11~... Hauptschule, Realschule, Gymnasium


wie gesagt ich bin bereits das mit euch dann auszumachen.... das sind ein paar beispiele....
ich finde japans nicht so schlecht... den wechsel von mittelschule auf oberschule... 15 ist doch ein realtiv vernünftiges alter... *hüstel* *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptyDo Dez 27, 2012 12:47 pm

Na dann...
Also wenn ich mir das so anschaue, dann ist Japan vom Alter und Schulsystem her wirklich ziemlich sinnvoll. Amerika könnte man zwar auch nehmen, aber irgendwie ist mir Japan grade sympathischer. Vielleicht einfach, weils noch nicht so ausgekaut ist wie Amerika...und da passen Anime-Figuren natürlich perfekt rein.

Insgesamt kann ich mich aber auch mit anderen Ländern anfreunden - nur Deutschland haut mich irgendwie nicht so um.
Mal abwarten, was person Nummer 3 dann sagt, wenn wir sie gefunden haben *g*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptyFr Dez 28, 2012 3:41 am

japp. stimme dir zu....
*warten* *warten* *gähn*
*snarch*
*warten*
*warten*
*hm??*
XD
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptyFr Jan 11, 2013 11:28 am

*zappel*

Auf gehts, meine lieben Schreiberlein~
Ich will auch hier mal ein bisschen mehr zu tun haben, als nur irgendwelche Threads zuzuspamen xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptySa Jan 12, 2013 8:59 am

*nick*

ICH AUCH!!! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee EmptySa Feb 23, 2013 2:24 am

Oh...c'mon Guys!

Manchmal glaube ich, das ganze Forum ist eingeschlafen und nur noch ein paar Menschlein krebsen hier herum. Es kann doch nicht so schwer sein noch eine Besetzung für eine Mädchenrolle zu finden, oder? O.o

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Anime-RPG-Idee Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPG-Idee   Anime-RPG-Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime-RPG-Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: RPG's :: Off-Play-
Gehe zu: