Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 [Fantasy] Wächter des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 8:33 am

hm... klingt auf jedenfall interessant...
wird zwar nicht einfach... aber mit sicherheit interessant...
mal sehen ob sich noch ein paar andere melden, dann wäre ich dabei.
bitte aber um nachsicht... muss mich dann richtig auf die Bt's konzentrieren...
hab noch nie Mittelalter-Rs geschrieben
also
Wart ma's ab! *smile*
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 8:45 am

Nur keine Sorge, so kompliziert würde das ganze nicht werden und zum Mittelalter kann ich mir vielleicht ein paar Informationen aus den Fingern saugen~

Nebenbei hab ich diesen Vorschlag auch schon auf Equi gepostet (Langeweile, yay xD). WEr also unbedingt sofort in die Tasten greifen möchte - eine Rolle wäre noch zu besetzen (eventuell 2, wenn ich keine Bewerbung von der Reservierung erhalte). Wäre ein männlicher Ritter, der die Gestalt eines Habicht annehmen kann.
Poste heir einfach mal den *Link*.

Und dass das RPG auf Equi schon steht, schließt nicht aus hier gleichzeitig einen Versuch zu starten. Kann sich ja in eine komplett andere Richtung entwickeln (:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 8:55 am

da hast du dir aber mühe gegeben. sieht richtig genial aus.
WOW. aber ich hab zurzeit nicht so viel zeit... hm. naja. ich will euch nicht aufhalten.
außerdem erschreckt mich diese fülle an text irgendwie etwas....
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 9:14 am

Thanks~

Und nur keine Sorge, wir werden sicherlich auch irgendwie zurecht kommen. Wobei meine Zeit sich auch wieder einmal ins Nichts verflüchtigt und nur mit Schule, Hausaufgaben und baldigen Klausuren angefüllt ist -.-'

Uuund...so viel Text ist das gar nicht *fg*
In EOlae hab ich etwa 10 verschiedene Landschaften + Beschreibung gehabt und nebenbei noch alle Arten existenter Magie erklärt. Und das seeeehr detialreich und mit vielen verstorbenen Gehirnzellen xD Wobei das RS auch wieder ein Extremfall ist und wirklich so viele Erklärungen gebraucht hat. Nur schade, dass es schon wieder vor sich hin stirbt -.-'

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Fili

Fili

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 9:22 am

hm... trotzdem bin ich etwas erschreckt...
bin ein bisschen lesefaul... und am computer lese ich so ungern. wenn drucke ich mir das ganze aus und les es mir dann in ruhe durch....

es ist einfach um so komplexer das ganze, detailreicher um so komplizierter Antworten zu schreiben... Wenn keine Details bekannt sind, dann werden meist auch nur wenige verwendet... dann läuft es (manchmal) auf kurze Bt's hin. Mehr Details bekannt auf umso mehr muss man achten, das man nichts falsches beschreibt, muss auf die Übereinstimmung mit anderen achten etc. ... dann werden die Bt's länger
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 126
Ort : Sky

[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens EmptyFr Sep 21, 2012 10:32 am

Nya, am PC ist es auch eher anstrengend zu lesen als in einem Buch oder auf Papier ^.^

Stimmt schon, aber im Gegensatz können zu viele Informationen auch ein bisschen einengen und dann passiert meistens gar nichts mehr. Also schön auf das Wesentliche beschränken (was bei eigenen Welten ein bisschen schwierig sein kann) und dann mal abwarten, was passiert. Hätte eigentlich nicht erwartet, dass ich so schnell so viele Leute zusammen hab~

Und...irgendwie war das eben total unsinnig - meine Gedanken schwirren in diverse Richtungen davon und mein Kopf ist sowieso schon längst im Bettchen xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Awesome Prussia - so awesome that other countries do not even believe that he is existing.
Raindancers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Picture (c) by Horizon.
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Fantasy] Wächter des Lebens Empty
BeitragThema: Re: [Fantasy] Wächter des Lebens   [Fantasy] Wächter des Lebens Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fantasy] Wächter des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: RPG's :: Off-Play-
Gehe zu: