Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nici-XD

Nici-XD


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptyDo Aug 16, 2012 6:59 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~Story~

[box] Freitag, 20.5.
Sehr Geehrte Schulleitung,
hiermit bewerbe ich mich für einen platz an der Prinz von Homburh Schule Neustadt.
Ich bringe bereits einige reiterfahrung mit mir, und würde mich freuen bald von ihrer Schule zu hören!
anbei eine Kopie meines letzten zeugnisses und ein Paar Informationen über mich.
Mit Freundlichen grüßen ???????[/box]

[box] Montag, 28.5.
Hallo ????????
Es freut uns, dass du dich für unsere schule interessierst. Wir haben einen Fragebogen mit unseren breif mitgesendet, den du bitte ausfüllen solltest! Außerdem Laden wir dich herzlich zu unserer Aufnahme Prüfung am Samstag den 3.8. dieses Jahres ein.
Mitf freundlichen grüßen die Schulleitung[/box]

[box] Freitag, 24.8.
Hallo ????????
Hiermit bestätigen wir, dass Du als Schüler unserer schule aufgenommen wurdest. Anbei liegen noch mehr Informationen über die Schule, und das internat. Solltest du als Internatsschülerin auf unsere Schule gehen, dann kläre dies bitte mit dem Wohnheim Mühle Spiegelberg, oder dem Wohnheim Schloss Spiegelberg.
Freundliche Grüße die Schulleitung[/box]

~Erklärung~

Ihr Spielt Schüler und Schülerinnen der 9. Klasse. Ihr wurdet am Reitinternat in Neustadt aufgenommen. Einige von euch sind ganz neu, andere gehen schon länger in das Internat. Wer in Neustadt wohnt, der hat Natürich den Vorteil einen nicht ganz so Strengen Tagesablauf zu haben. Die die aber nicht dort wohnen, die wohnen imWohnheim Mühle, welches nur wenige meter von der Schule und auch vom reitstall entfernt ist. Ihr habt insgesamt 4 Stunden in der Woche reiten. Davon 3 Stunden Reiten, und 1 Studne Theorie Es gibt dort ab der 9. Zwei Klassen. Die Spezial Klasse, und die Wahlpflicht Klasse. in der Wahlpflicht Klasse habt ihr einfach nur die Möglichkeit zu Reiten, in der Spezial Klasse müsst ihr aber euer eigenes Pferd haben, und eine Turnier erfahrung mit A/E. Außerdem gibt es noch AGs die das Reiten anbieten, und andere AGs. Ihr könnt nachmittags in Eurer Freizeit machen was ihr wollt. nur die vom Internat haben bestimmte Ausgangsseiten. Was wird alles passieren? Werdet ihr Freunde finden? Wer ist der Klassenbeste, und wer die schlechteste? Gibts Zicken, und wer betrügt hier wen? Das alles entscheiden wir.

~Regeln~

•Allgemeine Equi Regeln
•Streit außerhalb des RS klräen
•Liebe, Hass, Betrug, Manipulation, etc. Erwünscht
•Wir schrieben in Size 12
•1.oder 3. person Singular
•Regelwort: Spiegel Scherben
•bitte realistisch bleiben
•keiner Weiß, hört und sieht alles, aber ihr könnt ruhig mal etwas beobachtet, was nicht für eure Augen bestimt ist^^
•Spaß haben!
•Ava ist ein Muss


~Anmeldung~


Code:
[size=9]Bildquelle[/size]

[center][b]N[/b]ame:
[b]A[/b]lter: (14 oder 15]
[b]G[/b]eschlecht:
[b]V[/b]erliebt in:
[b]C[/b]harakter: (mind. 4 Sätze)
[b]W[/b]ohnort: (Also im Internat Mühle oder in Neustadt, wenn internat, wo man herkommt)
[b]S[/b]eit wann auf dem Internat/ der Schule:
[b]A[/b]Gs: [ ]Tennis [ ] Fußball [ ]Reiten  [ ]Theater [ ]Kunst (mann kann max. 3 auswählen)
[b]Z[/b]weite Fremdsprache: [ ]Französisch [ ]Latein [ ]Spanisch
[b]H[/b]obbys: (abgesehen vom reiten)
[b]P[/b]ferd: [ ]Eigenes Pferd  [ ]Schulpferd (wird dann von mir eingetelit welches ihr bekommt)
[b]E[/b]igenes pferd: (nur bei Leuten mit eigenem Pferd, mann kann auch 2 Pferde haben, allerdings dann nur ein pony zu dem anderen dazu)
Name l Alter l Rasse l Geschlecht l Aussehen l Bildquelle
[b]K[/b]lasse: [ ]Spezialklasse (nur mit eigenem pferd) [ ]Wahlpflichtklasse
[b]S[/b]onstiges: (ihr Dürft im heim auch 1 Haustiere haben, die wo nicht im heim Wohnen sowieso, dei auch mehr)[/center]

~Sonstiges~

Stundenplan

AGs

Schulpferde

Kira's Pride l 10 Jahre l Deutsches Reitpony l Stute l Aussehen l siehe Aussehen

Braveheart l 7 Jahre l Deutsches Sportpferd l Wallach l Aussehen l siehe Aussehen

Candy l 17 Jahre l Trakhener l Stute l Aussehen l siehe Aussehen

Eternal Flame l 5 Jahre l Hannoveraner l Wallach l Aussehen l siehe Aussehen

Black Velet l 8 Jahre l Brandenburger l Wallach l Aussehen l siehe Aussehen l Reiter: Noah Schwarz (Fili)

Beauty Queen l 6 Jahre l Trakhener l Stute l Aussehen l siehe Aussehen

Wahlpflichtklasse Infos und Schüler

Spezialklasse Infos und Schüler

Karte

___________
Bild udn Bearbeitung Cpoyright by [profile=257777]Nici-XD[/profile]





Zuletzt von Nici-XD am Do Sep 27, 2012 4:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptyFr Sep 21, 2012 9:38 am

ich würd mitmachen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nici-XD

Nici-XD


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptySo Sep 23, 2012 6:34 am

Fili, da du die erste bsit, darfst du dir dein schulpferd selber aussuchen Wink
Nach oben Nach unten
Fili

Fili


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 31.07.12
Ort : sum, ubi sum

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptyMo Sep 24, 2012 8:01 am

okay. entweder kira's pride oder Black Velet. die restliche entscheidung überlasse ich dir.
Nach oben Nach unten
Nici-XD

Nici-XD


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptyDo Sep 27, 2012 4:12 am

okii dann bekommst du Black velet
Nach oben Nach unten
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat EmptyDi Dez 04, 2012 7:19 am

Sooo...ich glaube, bevor das hier verloren geht, würde ich mich wohl auch mal dazu gesellen. Muss mich aber erst an eine Rolle setzen (hier liegt grade nur ein Flaschengeist rum und der passt nicht so ganz xD) und das kann leider ein bisschen dauern. Wobei ich schon eine halbwegs genaue Vorstellung hab von dem Kerlchen...
Nya, ich versuch das mal bald fertig zu machen xD

EDIT: Ich habs geschafft zumindest einen Chara zu schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ava kommt, sobald ich ein Bild finde, das meinen Vorstellungen entspricht und auch brauchbar ist (kommt zur Zeit irgendwie verdammt selten vor).

Außerdem noch zwei kurze Fragen:

1.] Tötet ihr mich, wenn mein Chara ab und zu ein bisschen zum Englischen neigt?
2.] Soll ich den Spam hier irgendwann löschen, bevor das RS startet (oder gegebenenfalls die Einstellungen anpassen)?
Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty
BeitragThema: Re: Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat   Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat Empty

Nach oben Nach unten
 
Prinz von Homburg Schule Neustadt-Reitinternat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: RPG's :: Reality-
Gehe zu: