Feather & Sword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für alle Poeten, Träumer und RPG-Liebhaber ^.^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Horizon Scray
Admin
Horizon Scray


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 129
Ort : Sky

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi Jul 24, 2012 9:35 am

Forum

§ 1 - Freundlichkeit
Auch wenn dieses Forum zum größten Teil dem Vergnügen dienen soll und sicher nicht alle Beiträge komplett ernst gemeint sein werden, solltet ihr nicht vergessen, dass ihr hier dennoch mit anderen Menschen kommuniziert. Und ebenso wie die Menschen in eurer realen Umgebung, haben auch sie Gefühle und könnten einige eurer Bemerkungen sehr persönlich nehmen.
Im Klartext: keine Beleidigungen, Mobbing, etc.
Im Falle eines Streites steht es euch jederzeit offen, euch an Admin & Moderatoren zu wenden.

§ 2 - Extreme Inhalte
Verbreitung von extremem Gedankengut, Pornografie und Ähnlichem führt zum sofortigen Rauswurf der betroffenen Personen.

§ 3 - Bereiche
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt.
Ich möchte euch einfach bitten, dass ihr möglichst in den richtigen Bereichen postet und im Zweifelsfall nachfragt - dieses Vorgehen erspart uns allen ein großes Chaos und viel Arbeit mit dem Sortieren der Beiträge.

§ 4 - Betreffzeilen
Ähnlich wie bei den Bereichen dient diese Regelung der Verhinderung von allzu großem Chaos im Forum.
Damit jeder sich hier zurecht findet, wäre es also wirklich hilfreich, wenn ihr euren Beiträgen sinnvolle Namen geben würdet.
[Also bitte kein Buchstabensalat wie gheonfhsioen]

Rollenspiele

Dies sind nur grundsätzliche Regeln. Der Ersteller kann jederzeit eigene Regeln in seinem Rollenspiel vorgeben und hat in Entscheidungen, die beispielsweise die Welt des Geschehens betreffen, das Vorrecht.

§ Gespräche bitte in "Gänsefüßchen".
§ Gedanken bitte kursiv.
§ Keine Smiley's oder Aktionen in *Sternchen*
§ Off-Beiträge durch ______ (wahlweise auch ---- oder ....) von eurem eigentlichen Beitrag abgrenzen.

§ Das Töten von Figuren ist nur mit der ausdrücklichen Erlaubnis des Spielers möglich!
§ Ebenso ist das "mitspielen" einer fremden Figur untersagt.
§ Wurde eine Posting-Reihenfolge festgelegt, solltet ihr euch an diese halten. Seid sozial und wartet auch auf diejenigen, die nicht immer sofort auf eure Beiträge antworten.

Charaktere

§ Erstellte Charaktere müssen aus eurer eigenen Feder stammen - ausgenommen Charaktere in Fan-RPG's.
§ Kein Charakter ist allmächtig. Erst mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen wird es doch richtig interessant miteinander zu schreiben und auf ein Ziel hin zu arbeiten.
§ Es dürfen nur eigene oder erlaubte Bilder genutzt werden.
§ Keine Einbettung von Bildern über den [IMG] - Code.

Nach oben Nach unten
https://feathers.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feather & Sword :: News, Regeln & Co :: Regeln-
Gehe zu: